Die Online Marketing Masterclass 2020 öffnet ihre Tore!

Die Masterclass 2019 ist beendet und es war ein voller Erfolg! Es wäre fast schon fahrlässig, dieses tolle Format nicht im Jahr 2020 weiterzuführen. Die Bewertung der Teilnehmer siehst Du hier:

Vielen Dank Euch allen!

Wenn Du bereits dieses Jahr dabei warst kennst Du den Ablauf.

Falls Du nächstes Jahr das erste Mal dabei sein möchtest, hier eine kurze Beschreibung, was Dich in der Masterclass erwartet:

In der Masterclass vereinen wir Menschen & Unternehmer, die im Online Marketing aktiv sind und ihr erfolgserprobtes Wissen an die anderen Teilnehmer weiter geben. Dies tun wir, indem wir uns ca. 10 Mal im Jahr, in einem Online Webinar treffen.
Neue Strategien, Ergebnisse und Erkenntnisse werden gesammelt und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
Mehrere erfolgreiche Gastreferenten werden eingeladen und geben ihr Insiderwissen an die Masterclass Teilnehmer weiter. Auch wenn wir nicht mit "Zahlen um uns werfen" werden hier nur Referenten eingeladen, die Millionen umsetzen!
Als Teilnehmer kannst Du selbst einen Vortrag im Webinar halten, wenn Du das möchtest und wenn es einen Mehrwert für die anderen Teilnehmer hat.
Wir vernetzen uns gegenseitig (freiwillig) und helfen uns gegenseitig bei individuellen Fragen & Problemen. Dies jedoch ohne Verpflichtung oder Anspruch!

NEU in der Masterclass 2020 wird sein...

Alle Webinare werden aufgezeichnet und allen Teilnehmern anschließend zur Verfügung gestellt.
Keine Neuanmeldungen während der laufenden Masterclass! Wir starten und beenden die Masterclass mit den gleichen Teilnehmern!

Preismodell Masterclass 2020

Das bisherige Preismodell wurde von allen Teilnehmer als sehr fair beschrieben, daher werden wir es auch in 2020 beibehalten. 

50,-€ / Monat oder 500,-€ / Jahr (zzgl. Mwst.)
Mindestlaufzeit: ein Jahr (2020)

Auch in dieser Masterclass werden wir nur Teilnehmer aufnehmen, die echtes Interesse haben und auch zu uns passen 🙂 Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Interessenbekundung/Bewerbung möglich.

Wenn Du dabei sein möchtest klicke auf den Button und fülle kurz das Formular aus.

Bitte fülle das Formular vollständig aus!


Close