Ein Tag, der Dein Online-Business verändern wird!

So, dass es ein passives Einkommen für Dich generiert!

Location: DÜSSELDORF

Dies ist kein gewöhnlicher Workshop!

Denn bei bei diesem Workshop geht es nicht darum unbedingt den Raum mit Teilnehmern zu füllen!

Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an die Menschen, die den absoluten Willen haben, die Workshop-Inhalte anschließend in die Praxis umzusetzen!

Ich zeige Dir an diesem Tag praxiserprobte und über Jahre funktionierende Methoden, wie Du ein passives Einkommen mit Online Marketing erzielen kannst!

Hier wirst Du keine Märchengeschichten vom schnellen Reichtum hören, sondern erfährst die harten Fakten...und zwar die, die zum Erfolg führen!

Fakt ist: Die Plätze sind stark begrenzt denn ich möchte diesen Workshop zu etwas Besonderem machen und auf jede Frage eine ehrliche Antwort geben können!

Das erwartet Dich an diesem Tag:

  • Unverblümte Ehrlichkeit und die exakten Strategien, mit denen ich seit mehr als 7 Jahren täglich neue Leads und Kunden gewinne und mehrere Millionen € umsetzen konnte!
  • Klarheit und Struktur! Mein Ziel ist es, dass Du anschließend alles für ein funktionierendes und profitables Online-Business hast, um ein passives Einkommen zu generieren!
  • Keine Theorie oder Methoden, die in der Praxis nicht funktionieren! Ich zeige Dir ausschließlich, anhand von Praxisbeispielen, reale Projekte inklusive Ergebnisse!
  • Realität! Keine Träumereien oder falsche Versprechungen! Wenn Du das Millionenbusiness über Nacht suchst oder 1000,-€ passives Einkommen nicht zu schätzen weisst ist der Workshop nichts für Dich!

Ich freue mich auf Dich!

Oliver Wermeling

Online-Business Entrepreneur

  • Geschäftsführer OW Media Solutions GmbH & Digital Solutions GmbH
  • Bekannt für praxisnahe & anwendbare Strategien die nachweislich und dauerhaft funktionieren
  • Operativ verantwortlich für 7-stellige Werbebudgets
  • Gefragter Speaker & Referent zum Thema Paid Traffic & Automatisierung
  • Gründer zahlreicher Software-Produkte sowie Mitwirkung an mehr als 50 digitalen Infoprodukten
  • Buchautor: CHANGE - Wie Du in 100 Tagen Dein Leben veränderst

Oliver Wermeling ist der Gründer von

Du kommst mit Erwartungen und gehst mit Klarheit!

Auf dem Workshop erwarten Dich praxiserprobte und nachvollziehbare Inhalte! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Prozesse und Abläufe eines profitablen Online Marketings in der Einfachheit zu erklären und live zu zeigen wie sie sind! Kompliziertes Fachchinesisch oder die einfachen Dinge zu verkomplizieren liegen mir mehr als fern!


Die 4 Schritte des Workshops...

Dein Projektplan

Der Fahrplan für Dein Projekt! Klarheit und Planung als Grundlage für die tatsächliche Umsetzung!

Einfache Technik

Die komplette Automatisierung der Technik! Einfach erklärt, praxisnah erklärt und perfekt zu duplizieren!

Marketing Matrix

Die erprobte Marketing-Schablone, um sofort die richtigen Besucher auf Deine Webseite zu leiten!

Schnellstart Anleitung

Schritt für Schritt ToDo´s um professionell und in kürzester Zeit mit Deinem Projekt zu starten!

Auf dem nächsten Workshop zusätzlich:

Wir zeigen Dir komplett, wie Du mit Facebook Ads arbeitest! Du hast nach dem Workshop ein unfassbares KnowHow und wirst in der Lage sein, es direkt umzusetzen.

Ein kleiner Auszug der Teilnehmerstimmen...

Genialer Workshop

Der Workshop war spannend und abwechslungsreich - einerseits handfestes Prozess-Wissen zum Online-Marketing. Andererseits ein netter aber deutlicher mentaler "Tritt in den Hintern", um entsprechend Durchhaltevermögen zu entwickeln. Und das Ganze zum topp Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder!

Sehr hilfreich und nützlich!

Viele hilfreiche Tipps für profitables Online Marketing, einfach erklärt und nicht verkompliziert! Besonders gut fand ich die vielen praktischen Beispiele und die Offenheit! Oliver nimmt kein Blatt vor den Mund und ist absolut ehrlich und realistisch!

Perfekter Workshop

Oliver hat sehr professionell und gut verständlich sein Insiderwissen vermittelt. Gute Stimmung von Anfang bis Ende des Workshops...ich freue mich schon auf´s nächste mal. Jetzt geht es für mich an die Umsetzung...hab ganz viele Idee´n bekommen. Danke Oliver !

Jede Menge praxiserprobte Tipps

Da hat sich jeder Cent für den Workshop mehr als nur gelohnt. Oliver zeigt seine Strategien und beantwortet alle, wirklich alle Fragen ehrlich und authentisch! Absolut wertvolle Tipps, die sofort umgesetzt werden können.

Kurzweilig, informativ, ehrlich!

Man merkt, dass Oliver weiß, wovon er redet. Erfrischend ehrliches und bodenständiges, dabei effektives Online-Marketing ohne die üblichen "werde über Nacht reich"-Plattitüden! Freue mich, dass ich dabei war!

Praxis Workshop Januar 2019

Oliver vermittelt auf diesem Workshop die erprobten Vorgehensweisen um im Internet Geld zu verdienen. Unnötiger Hype und Chichi wird aussen vor gelassen. Die Atmosphäre ist locker und freundschaftlich. Ich kann diesen Workshop nur empfehlen.

Sicher Dir jetzt Dein Ticket!

Der Workshop geht von 10:00 - 18:00 Uhr