…ich bin 40 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland. Hier möchte ich mich Dir kurz vorstellen.

Meine Mission:

Spuren hinterlassen, indem ich Menschen dabei helfe, ein besseres Leben zu führen! Durch den nötigen Mut in Verbindung mit der Klarheit, die es dazu braucht…einfach vermittelt!


Nach 17 Jahren im Beamtendienst als Polizist, folgte ich meinem Verlangen nach viel mehr und wurde ein absoluter Quereinsteiger im Online Marketing. Nebenberuflich startete ich mit einem simplen eBook aus dem Nichts. Ich ging ohne technisches Wissen, ohne Budget oder weitere Unterstützung heran und erkannte warum mein Verlangen nach viel mehr so groß war.

Da draußen ist wahrlich so viel mehr und jeder darf danach greifen.

2013 kündigte ich meinen “sicheren” Beamtenjob und machte mich selbständig. Seitdem habe ich an über 100 digitalen Produkten erfolgreich mitgewirkt. Dadurch sammelte ich meine Erfahrung, erweiterte mein Verständnis und die Leidenschaft für das wahre Zukunftsthema der heutigen Erfolgs- und Geschäftswelt – Online Business und digitale Produkte.

Es entstehen 2 Software Unternehmen die ich von Null aufgebaut habe, daraus entstanden die Tools “DigiMember” und “FlyTools”. Damit bewegte ich die Online Welt und konnte vielen Menschen mit diesen Tools helfen.

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. (Hermann Hesse)

In meinem Buch “CHANGE – Wie Du in 100 Tagen Dein Leben veränderst” gebe ich mein KnowHow und meine Erfahrungen an Menschen weiter die ihr Leben verändern wollen! Hier geht´s zum Buch (kostenlos!)!

Als Gewinner der One Idea Mastermind, folgte auch die Verleihung eines Tiger Awards.

Als Speaker zu digitalen Themen, rund um das Thema Online-Marketing, siehst Du mich auf den größten Konferenzen und Events im deutschsprachigen Raum.

Dazu gehören z.B. die Contra, die Affilidays und der Internet Marketing Kongress. Dort helfe ich mit meinen Vorträgen jungen Unternehmern, Quereinsteigern und alle die Veränderung anstreben, mehr wollen und die Online Welt verstehen wollen!

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benutzen.
(Emil Oesch)